Lehrlingstag 2022

Am Mittwoch 12. Oktober 2022 wurde der jährliche Lehrlingstag durchgeführt. Die Lernenden wurden am Morgen auf die neuen Vorschriften zur Arbeitssicherheit sensibilisiert. Nach einem sehr feinen Mittagessen im Rosstall in Emmen verschoben wir uns nach Rothenburg. Unter fachkundiger Führung von Nico Portmann und Tobias Tresch durfte der neue Stahlbetrieb von Stocker Stahl besichtigt werden. Es war für alle ein sehr eindrückliches Erlebnis.

Aktuell

- Kategorien -

Neubau Mehrfamilienhaus

Firma

Alle Jahre wieder – SICHERHEIT!

Firma

Menziken, Regenüberlaufbecken 528

Firma

K36 Lammschlucht, ARGE CHLUSE

Firma

Zürich, Instandsetzung Mühlesteg

Firma

K36 Lammschlucht / ARGE CHLUSE

Firma

BHF Rüschlikon, Umsetzung BehiG Hilfsbrücke

Firma

Bahnhof Rüschlikon (Umsetzung BehiG)

Firma

Zukunftstag

Firma

Pensionierten Ausflug

Firma

K36 Lammschlucht, ARGE Chluse

Firma

K10 Entlebuch

Firma